Medina

Gästebuch


Beate(Donnerstag,13 September 2018) Vielen Dank für das kraftvolle Heiler 5 Seminar. Jedesmal, wenn ich nach Weißenthurm komme, habe ich das Gefühl heim zu kommen. So geborgen fühle ich mich. Die Namenstechnik hat bei meinen Ahnen der 1. Generation schon etwas Gutes bewirkt?. Liebe und lichtvolle Grüße aus Wuppertal

Andrea (Montag, 07 Mai 2018 22:54)
Liebe Bianka, Schönheit ist nicht alles auf der Welt und Charakter kann man sich nicht schön schminken. Aber wenn man die Ehre hat dich kennen zu lernen und darf in deine Nähe sein, dann hat man das Gefühl, dass alles möglich ist! Du bist die Visagistin von vielen Charakter, ein lebendige Engel auf der Erde und danke deine feine, liebevoller Art & bewundernswerte Geduld wird plötzlich aus dem Gefühl eine echte Tatsache. Schön das es dich gibt Liebe Seelenschwester. Herzlichst Andrea

Beate (Sonntag, 06 Mai 2018 12:34)
Liebe Bianka, ich danke dir für alles, für das Licht, die Liebe und die Begleitung. Ohne dich wäre ich nicht zu der Person geworden, die ich jetzt bin. Die Heilerausbildung, die Heilsitzungen und der Herzenslichtkörperprozess sowie deine liebevolle Begleitung haben einen enormen Beitrag geleistet.auch in meiner Familie kehrt jetzt Frieden ein.Ohne es zu wissen, haben sich mein Leben und meine Wahrnehmung um 360 Grad gewendet. Das Ganze war kein Zufall. Liebe Grüße aus Wuppertal

Karin (Dienstag, 02 Januar 2018 22:11)
Liebe Bianka Ein großes Dankeschön für diese wunderbare Seminarwoche ! Ich habe mich sehr wohl und wunderbar aufgehoben gefühlt. Es hat sich so vieles geklärt, -konnte verabschiedet werden. Seit langem habe ich nicht mehr so viel Freude und inneren Frieden gespürt. Dein feines Gespür für Situationen ist echt Gold wert. Ich freue mich, mit den wunderbaren Techniken zu Arbeiten. Alles Liebe bis bald Karin

Liebe Bianka, ich danke dir für alles, was du für mich getan hast das war sehr viel. Das Seminar hat mein Leben sehr bereichert. Mit Freude begebe ich mich auf diesen Weg zum Medialen Heiler. Es ist ein schönes Gefühl so geborgen wie bei dir zu sein. Das Seminar war liebevoll und familiär gehalten. Seele, was willst du mehr? Vielen Dank für die Rundumversorgung und die liebevolle Begleitung.

Gästebucheinträge erstellt am 18-09-2018 um 21:39 Uhr
Liebe Bianka Wer bereit ist für einen Neuanfang und wer neugierig genug ist, etwas dazu lernen über sich selbst und die Zusammenhänge seines Lebens, der sollte Dich anrufen. Seit weit über 10 Jahren bist Du meine Ratgeberin, Freundin und Lehrerin. Blitzschnell und auf den Punkt mit Rat und Tat! Ob in Deinen Seminaren, Deinen Behandlungssit-zungen vor Ort und aus der Ferne oder auch einfach mal im Telefongespräch, Du bist immer authentisch und liebevoll erfrischend mit Deinem hohen Wissen und Deiner meisterhaften Lebenserfahrung als junge mehrfache Großmutter. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag, liebste Bianka! Dein Geburtstagsgeschenk bist Du selbst. In dem Sinne von „NOMEN EST OMEN“ Bianka-Maria: Die Weiße, Schöne, Die, die geliebt wird. Herzlichst, Yvonne

Hallo liebe Bianka!
Ganz lieben Dank für das tolle Seminar zur Medialen Heiler-Ausbildung Modul 4. Die Einweihungen und Techniken wie z.B. Einladung des Seelenpartners, Tor der Herzenskommunikation, DNA-Technik, Aurafeld-Technik oder auch die 12 Mantren sind einfach geniale Techniken, die leicht bei einem Selbst und Anderen anzuwenden sind und unheimlich viel bewegen und bewirken. Lieben Dank auch für die Rundumbetreuung während des Seminars. Du merkst immer, wenn es einem nicht gut geht und noch Dinge anstehen und aufzulösen sind. Du hast eine großes Herz und ich bin froh, dass ich Dich gefunden habe. Herzlichst und in Dankbarkeit Heike

Bianka ist der Wahnsinn, das was Sie weis können nicht viele wissen, oder gar anwenden... Sie ist wie eine Sternschnuppe am Himmel, hilf einem ohne zu zögern , man kann sich auf sie verlassen-was sie sagt hat Hand und Fuß! Wir sind ein schwieriger Fall aber ich vertraue ihr das es weiterhin besser wird.Auf jeden Fall hat sich etwas schon getan-dank ihrer Hilfe ! und ich denke es geht voran . Ich baue weiterhin auf Dich DU liebes Himmelssternchen. Ich denke an Dich und danke Dir von ganzem Herzen!!!!! Ich glaube Du wirst es schaffen mich aus diesem schrecklichen Karma zu befreien und heraus zuholen ... !!!Wird sicher noch schwer werden. Danke und bis bald. Deine kleine Hilfesuchende.Bussy.

Hallo Bianka wie du einen Stützen kannst in schlechten Zeiten finde ich sowas von lieb!!! Was soll ich sagen mit deiner Hilfe schaffe ich dinge die ich nie für möglich gehalten habe! ich finde immer mehr zu meiner Männlichkeit und gehe so langsam aber sicher in meine Kraft rein! Ich fühle mich schon richtig gut! Aber ich bin mir sicher mit deiner Hilfe wird es mir früher oder später noch besser gehen! So wie du jeden Tag liebevoll Menschen versuchst zu helfen und vielen sicher auch helfen kannst! ist ne wahre Pracht und einfach super toll! Ich glaube fest an dich und finde es toll wie du immer für die Menschen da bist und noch deine eigenen Sachen auf die Reihe bekommst! Das alles weiß ich sehr zu schätzen! Danke für alles und alles Liebe für dich! Ich mag dich sehr! Gruß Andreas

nach deiner Energiearbeit.. Ich spüre, wie eine riesige Last von mir ging. Unser Telefonat habe ich mit einem Lächeln beendet, daß nicht mehr von meinen Lippen gewichen ist. Egal wie ich es versuchte, das Lächeln blieb. So zufrieden und innerlich ausgeglichen habe ich mich noch nie gefühlt. Und es hält bis heute an.... Auch das Verhältnis zu meinen Kindern, speziell zu meiner Tochter, deren Seele ich umarmt hatte, ist sehr viel besser und vor allem ausgeglichener geworden. Im Großen und ganzen möchte ich Dir nur von ganzem Herzen danke sagen. Diese Danke genügt nicht, für das wie Du mein Leben positiv "geändert" hast. Mir war es einfach nur wichtig, Dir das mitzuteilen. Speziell für meinen Sohne werde ich Dich nochmals kontaktieren um auch Ihm die Gelgenheit zu geben, sein Ahnenpäckchen abgeben zu können. Nochmals vielen vielen Dank. Du bist einfach ne tolle Seele. Bis bald.Liebe Grüße Yvonne

Hast sehr viel intuitives Wissen, suchst nach der Wahrheit, bist telepathisch begabt und mit richtigem Einsatz von Erkenntnissen und Erfahrungen. Bei Dir finde ich die bedingungslose Liebe, Dualität, Polarität. Kannst die vielen Dimensionen des Universums erkunden. Intuitiv. Spirituell erkennst du die Mysterien des Lebens. Hast eine heilige Balance in Dir mit Weisheit und Wahrheit. Emotionell kommen tiefe Gefühle, Ruhe und Gelassenheit rüber. Du besitzt ein Multi-dimensionales Denken. Eine gute Auffassungsgabe und hervorragendes Erinnerungsvermögen. Ausgeprägte Konzentrationsfähigkeit. Du bist eine gute Heilerin und deine Seele kann sich ruhig und ausgeglichen ausdrücken. Ich liebe dich und freue mich dich gefunden zu haben. Anne

Liebe Medina, ich möchte Dir heute von Herzen danken. Durch Dich kann ich jetzt endlich wieder kraftvoll laufen. Auch sind meine Schlafstörungen plötzlich verschwunden mit denen ich mich seit 7 Jahren herumquälte. Jetzt fühle ich mich endlich gut!!!! Vielen, vielen Dank!!!! Du bist einfach einmalig u. Du machst Deine Sache echt gut. Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und mach weiter so. LG. sendet Sabine aus Berlin.

Liebe Medina Auch ich möchte Dir heute schreiben und auf diesem Wege danken. Bei Dir hat man das Gefühl bei einem kompetenten Menschen zu sein, der viel Wissen hat über spirituelle Themen, geistige Gesetze, verschiedene Heilmethoden usw. Dies ist verbunden mit dem Wunsch anderen Menschen auf Ihrem Lebensweg Hilfestellung zu geben. Mach weiter so. Gottes Segen - Petra

Ad onis& lt; Der bruder aus San Diego mit der Weissen bruderschaft.\ hallo bianka/medina ich habe dich auf dem geistigen weg gesehen und besuch dich jetst im internet.du bist schon eine fantastische frau mit unvorstellbaren faehigkeiten in goettlicher fuehrung. long distens and sill local.i sae you aging. your brother Adonis with the white brotherhod.

Liebe Medina, nun bin ich schon zum zweiten mal auf Deiner Homepage.Habe wieder gelesen und bewundert,aus den geschriebenen Worten alleine entspringt eine Energie.Es ist Dir so wunderbar gelungen,diese Page zu erstellen.Und darf ich hier mal bemerken, es sind meine Lieblingsfarben,die Du gewählt hast.Ich bin auch ganz froh, das keine flatternden Zeilen über den Bildschirm ziehen.Die kleinen Bildchen anbei,besitzen auch eine Quelle voller energetischer Ausstrahlung.Aber nun genug des schwärmens, ich bin mir ganz sicher, dass Du viele Seelen erreichen wirst.Ich wünsche Dir, die Engergien die Du bekommst und weiter gibst,zum göttlichen Erfolg. In Licht und Liebe,sendet Dir, Marita aus Berlin

Ursula Liebe Bianka, jetzt geht es mir super gut, es ist wunderschön die Liebe die im Gespräch mit Dir fließt zu spüren. Fast fehlen mir die Worte um es richtig zu beschreiben. Doch in der Begegnung von Herz zu Herz von Seele zu Seele ist das Fühlen der Liebe wahre Freude und Glück. Ich danke Dir von Herzen für diese Energie. Seit Wochen war ich nicht mehr so Glücklich. Alles Gute Dir Ursula

Andreas erstellt am 22-04-2017 um 17:00 Ich bin dir dankbar für deine liebevolle Unterstützung und Führung über Jahre in meinem Aufstiegsprozess. Diese ist mehr Wert als alles Gold oder Platin dieser Welt! Ich gehe durch eine schwere Zeit und du stehst mir bei mit deiner göttlichen Verbundenheit! Dafür spreche ich meinen unendlichen Respekt und Dank aus! Diese Wärme und Liebe in deinen Hilfestellungen sind unübertrefflich! Du gibst selbstlos, dein Wissen an mich weiter. so lerne und lerne ich. Die göttliche Wahrhaftigkeit und Klarheit in deinen Aussagen spürt man , wenn man mit dir spricht und ebenso die Liebesschwingung die die Gespräche mit dir begleiten Das ist rein und wahrhaftig göttlich! Du hast mein vollstes Vertrauen! In Achtung Respekt und Liebe! Andreas

Katiusk a Mc Lean erstellt am 22-04-2016 um 16:55 Uhr Hallo Bianca! Bin total begeistert von dem Medialen Heiltechnik Seminar. Bin nun ein großer Fan von Natara. Sehr angetan bin ich über die 7 Bände, und die Informationen aus den Gesprächen mit Erzengel Michael. Das war Beste was ich an Seminaren bis jetzt besucht habe. Und ich habe schon einiges in dieser Richtung gemacht. Von mir bekommst du 5 wohl verdiente Sterne! Wir alle waren begeistert, dass du so viel Liebe, Geduld, Motivation und Führungskraft hineingelegt hast. Alle fühlten wir uns sehr selbstsicher, aufgrund der vielen vielen Praxis die wir aneinander ausüben durften, bis wir alles verstanden und alle Heiltechniken beherrschten. Auf dem Nachhauseweg waren wir uns einig, noch nie so eine großzügige und gastfreundliche Gastgeberin gehabt zu haben. Bin überwältigt, dass mit so einfachen Techniken derart große Heilung aus der geistigen Welt geschehen kann! Wenn du ein neues Seminar hast, lass es mich bitte wissen. Freue mich riesig drauf!!!! Danke an die geistige Welt. In Licht, Liebe und Dankbarkeit! Katiuska Mc Lean

Gabi erstellt am 22-04-2007 um 16:51 Uhr Deine Gabe die Themen und Hintergrundwissen auf den Punkt zu bringen ist bemerkenswert,sofort legst du los. Du fällst wie eine Sternschnuppe vom Himmel klärst,zeigst Lösungen auf, führst einen durch Themen, nicht nur mit klaren Durchsagen der Seele oder Meisterschaften. Du verarztest einen mit Liebe, plötzlich bekommt man ein Energiebad aus dem Urlicht und fühlt sich wieder energievoll. Liebesenrgien die dich begleiten in einem Gespräch voller Hingabe und Liebe zur Arbeit und Detail. Das möchte ich auch, daran arbeite ich Wenn man in einer Sackgasse steckt und es noch so schwer ist, du gibst nicht auf, unermüdlich, bis man weiter ist. Man lernt sehr viel über das Wirken, der geistigen Welt.

Gästebucheinträge erstellt am 18-09-2018 um 21:34 Uhr Liebe Bianka, herzlichen Dank für deine Hilfe. Sind echt erstaunt wie schnell das ging, kam heute zum ersten mal spontan aus dem Liegestuhl, ohne vorher meine Knochen zu sortieren. Sobald was anliegt werden wir uns an dich wenden. Ganz herzlichen Dank und ganz liebe Grüße Ulrike und Andreas

Liebste Bianka Für mich ist es eine große Ehre dass ich dich kennenlernen durfte. Es war für mich Bestimmung dass ich dich über Questico auf einen Blick im Internet gefunden habe. Ich umarme dich innigst Petra

Hallo Medina, ich weiß dass es schon eine ganze Weile her ist seit wir uns das letzte mal unterhalten haben... Aber ich möchte dir einfach nur danken für all das was du für mich getan hast- für die Liebe, das Vertrauen, das Verständnis und einfach nur die Gewissheit dass es einen Menschen auf der Welt gibt, der für mich da ist und mich versteht... Ich danke dir von ganzen Herzen! "Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können müssen wir uns umarmen!" Ich wünsche dir alles Gute und Liebe und hoffe dass wir uns vielleicht mal wieder unterhalen können. Deine Mandy

Helga erstellt am 04-04-2005 um 18:03 Uhr Hallo Bianca, ich kann Dir gar nicht genug danken für das, was Du für mich getan hast. Du weißt, wie kurz vor Zwölf und schwierig es bei mir war. Ich war Jahre lang auf der Suche nach Hilfe und wie es endlich die göttliche Fügung wollte, konnte ich durch Dich endlich erfahren, was es wirklich mit meinen furchtbaren Schmerzen auf sich hatte. Jetzt geht es nur noch aufwärts, weil ich nichts anderes mehr will. Danke dafür, dass ich wieder Vertrauen in Menschen und in meine Zukunft gefunden habe. Ich umarme Dich und wünsche Dir eine wunderbare Zeit. Helga

Eva erstellt am 04-04-2005 um 13:58 Uh Liebe Medina, jedes Gespräch mit Dir ist wie ein sechser im Lotto.Alle Fragen werden geklärt, wissensreich und zufrieden bin ich nach jedem Gespräch mit Dir. Euch alles , alles Liebe Deine Eva

Sabine erstellt am 31-03-2005 um 12:05 Uhr hallo mein engel, du bist einfach genial, das du wirklich alles siehst du hast auch noch dazu eine wahnsinnig liebevolle art. die aussagen die du machst sind präziese und gut verständlich.du bist eine beraterin der spitzenklasse und ich würde dich immer anrufen.mit dir zu reden ist wie mit einer besten feundin zu sprechen,einfach vertrauensvoll und du vermittelst einem das gefühl , daß man sich total fallen lassen kann.bei dir kann man weinen,lachen und einfach allen emotionen freien lauf lassen. man fühlt sich kurz gesagt bei dir gut aufgehoben! meine liebe medina, bitte bleibe in deiner liebevollen art so wie du bist denn so einen menschen wie dich wird man wohl kaum noch finden. ;o) ich sende dir hunderttausend sterne und ganz viel licht und liebe und die drohung, daß du mich nicht mehr los wirst;o) HI,HI !deine Bine

Hallo Medina du hast uns schon sehr gut geholfen .Ich werde dich jeder Zeit wieder anrufen. Viele Grüße von Monika und Alexandra Klein aus Bayern 21.03.05

Eva erstellt am 21-03-2005 um 16:47 Uhr Der Weg ist das Ziel.ich bin dankbar, dass du mir auf meinem Weg begegnet bist.Deine Herzlichkeit in der Stimme, dein Wissen,dein Können und deine Liebe zu deiner Berufung, all das ist Balsam für die Seele des Anrufers.Dir und deinen Lieben viel Licht und Liebe wünscht dir aus ganzem Herzen Deine Eva

Sabine erstellt am 09-03-2005 um 20:01 Uh Hallo meine liebe Medina, und wieder vielen dank für deine hilfe.ich bin wirklich am boden gewesen und du hast mich hochgeholt aus meinen loch.mein herz brannte wie verrückt und ich dachte ich muß zusammenbrechen. Vielen dank für alles was du für mich bisher getan hast.ich weiß nicht wie ich dir jemals danken soll.das einzige was ich machen kann ist dir das alles wünschen was du dir in deinem leben erträumst.die besten freunde die man haben kann, viel liebe,erfolg und licht!deine bine

sabine erstellt am 11-02-2005 um 12:26 Uhr hallo mein Engel, ich möchte mich bei dir vielmals bedanken. Du hast keine Vorstellung darüber, wie sehr du mir geholfen hast. ich habe es gespürt wie sehr du an mir arbeitest. Habe deine Energien wahrgenommen, vom Herzen bis zum Magen u.s.w.! war einfach genial! du bist wirklich jeden Cent wert! es ist ein wunderbares Gefühl, so einen Menschen wie dich zur Seite zu haben. ich schicke dir einen ganzen Sternenhimmel und bedanke mich auch dort oben für diese Hilfestellung und Erlösung In licht und liebe Sabine

Sabine erstellt am 10-02-2005 um 11:10 Uhr LIEBE MEDINA, du bist ein wahrer Engel auf Erden. du hast meine Problematik ohne Vorab Info total erkannt .du gabst mir auch wertvolle Tipps, die mich mit Sicherheit weiter bringen werden. Alleine schon als du mit mir am Telefon meine Seele gerufen hast , war ein Wahnsinns Gefühl. Man kann deine positive Energie extrem spüren. Ich weiß, dass du die frau bist, die mich auf meinem weg weiter bringen wird um mein Leben zu bereichern. schön, dass du in mein Leben getreten bist! dafür danke ich der göttlichen Vorsehung, denn es ist kein Zufall gewesen. vielen Dank für deine liebevolle Unterstützung und ich kann dich nur jedem weiter empfehlen! in licht und liebe und tausend Sterne für dich deine Sabine RUFT HIER AN! SIE IST JEDEN CENT WERT!!!

Brigitt erstellt am 04-02-2005 um 11:02 Uhr Liebe Medina, danke für die Hilfe, ohne dich und deine Heilung hätte sie die Operation nicht überstanden, sie ist nun wahrlich ein "neuer Mensch". Du hast ihr durch die Heilung alle negativen Energiefelder entfernt und sie auch bei der Genesung unterstützt. Durch ihren Seelenwechsel ist sie wieder voller positiver Lebensenergie. Danke dir für alle Gästebucheinträge erstellt am 18-09-2018 um 21:00 Uhr Sieglinde erstellt am 11-06-2004 um 20:29 Uhr Liebe Medina,du bist ein Engel!Denn nur einer von ihnen kann soviel wunderbares, wie du an mir vollbracht hast, vollbringen.Ich danke der geistigen Welt und den Engeln,das sie mich zu einem,auf unserer Erde lebenden Engel,nämlich zu dir geführt haben.Ich kann dir versichern,das Du zu 100% Recht gehabt hast!!!I Auch das heutige Gespräch hat mich wieder voll belebt und mich ein Stück meines Weges weitergetragen.Ich umarme Dich und danke Dir, freue mich auf ein baldiges nächstes Mal. In Licht und Liebe , Deine "Sieglinde "

Sabine erstellt am 11-06-2004 um 08:37 Uhr Liebe Medina, ich möchte Dir heute von Herzen danken. Durch Dich kann ich jetzt endlich wieder kraftvoll laufen. Auch sind meine Schlafstörungen plötzlich verschwunden mit denen ich mich seit 7 Jahren herumquälte. Jetzt fühle ich mich endlich gut!!!! Vielen, vielen Dank!!!! Du bist einfach einmalig u. Du machst Deine Sache echt gut. Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und mach weiter so. LG. sendet Sabine aus Berlin.

Karin erstellt am 28-05-2004 um 09:39 Uhr Liebe Medina, Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe. Ich bin sicher und überzeugt, daß ich nun DANK Deiner HILFE den Rest meines alten Balastes abwerfen darf. Sehr beeindruckt und überzeugt hast Du mich dadurch, daß Du den Namen meiner Geistigen Führer wusstest. Du hast übrigens Recht bezüglich der Aussprache. Liegt wohl daran, daß ich ihn in Meditation geschrieben habe und mein Kanal noch nicht so klar ist. Die andere Aussprache setzt zusätzliche Energie und Verbindungen frei! Licht und Liebe bis bald Karin

Petra erstellt am 04-05-2004 um 22:11 Uhr Liebe Medina Auch ich möchte Dir heute schreiben und auf diesem Wege danken. Bei Dir hat man das Gefühl bei einem kompetenten Menschen zu sein, der viel Wissen hat über spirituelle Themen, geistige Gesetze, verschiedene Heilmethoden usw. Dies ist verbunden mit dem Wunsch anderen Menschen auf Ihrem Lebensweg Hilfestellung zu geben. Mach weiter so. Gottes Segen - Petra

Cornelia erstellt am 21-04-2004 um 15:35 Uhr Liebe Medina! Herzlichen Glückwunsch zu deiner liebevollen und informativen Homepage!! Ich möchte mich auch auf diesen Weg bei dir bedanken, für deine ehrlichen und aufbauenden Worte, die du immer für mich hast!! Vor allem bist du ein Mensch, der kein Blatt vor den Mund nimmt, sondern mir immer die Wahrheit sagt!!! Danke und mach weiter so!! Alles Gute für dich und wir Hören uns bald!

Sabine erstellt am 17-04-2004 um 16:35 Uhr liebe medina, ich bin sehr dankbar, dass ich dich gefunden habe. wir haben nun schon einige male miteinander gesprochen und du hast bei mir energiearbeiten durchgeführt. ich weiss, dass ich auf dem richtigen weg bin und auch weiterhin mit deiner unterstützung diesen weg weitergehen werde. ich freue mich auf alles, was ich noch erleben darf. du bist ein ganz besonderer mensch und eine wunderbare frau. mach weiter so. ich wünsche dir und deiner familie alles liebe. :)) ganz besonders liebe grüße aus stuttgart von sabine

Marion erstellt am 14-04-2004 um 20:53 Uhr Liebe Medina, vielen, vielen Dank für deine Hilfe. Du hast es mir ermöglicht, wieder nach vorn zu blicken und meinen Weg zu erkennen. Mit ist klar, dass ich erst am Anfang stehe und noch einiges bewältigen muss. Doch die Lebensfreude und Energie kommt zurück, das kann ich endlich wieder spüren. Ich freue mich auf die weitere Arbeit mit dir und bin neugierig, was sich noch alles verändern wird, was ich dank deiner Hilfe über mich noch erkennen werde. Alles erdenklich liebe und gute wünsche ich dir. Hoffentlich finden viele hilfesuchende Menschen zu dir. Du bist ein Schatz.

Michael erstellt am 04-03-2004 um 11:27 Uhr Hallo Medina, ich möchte mich bei Dir bedanken, dass Du es mir ermöglichst hast, anzufangen Dinge zu begreifen die ich vorher "nur gesehen" habe. Es wird sie wohl geben diese Engel, alleine der Glaube an sie macht diese schon wahr.

Gästebucheinträge erstellt am 18-09-2018 um 20:53 Uhr Karin erstellt am 28-05-2004 um 09:39 Uhr Liebe Medina, Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe. Ich bin sicher und überzeugt, daß ich nun DANK Deiner HILFE den Rest meines alten Balastes abwerfen darf. Sehr beeindruckt und überzeugt hast Du mich dadurch, daß Du den Namen meiner Geistigen Führer wusstest. Du hast übrigens Recht bezüglich der Aussprache. Liegt wohl daran, daß ich ihn in Meditation geschrieben habe und mein Kanal noch nicht so klar ist. Die andere Aussprache setzt zusätzliche Energie und Verbindungen frei! Licht und Liebe bis bald Karin

Petra erstellt am 04-05-2004 um 22:11 Uhr Liebe Medina Auch ich möchte Dir heute schreiben und auf diesem Wege danken. Bei Dir hat man das Gefühl bei einem kompetenten Menschen zu sein, der viel Wissen hat über spirituelle Themen, geistige Gesetze, verschiedene Heilmethoden usw. Dies ist verbunden mit dem Wunsch anderen Menschen auf Ihrem Lebensweg Hilfestellung zu geben. Mach weiter so. Gottes Segen - Petra

Cornelia erstellt am 21-04-2004 um 15:35 Uhr Liebe Medina! Herzlichen Glückwunsch zu deiner liebevollen und informativen Homepage!! Ich möchte mich auch auf diesen Weg bei dir bedanken, für deine ehrlichen und aufbauenden Worte, die du immer für mich hast!! Vor allem bist du ein Mensch, der kein Blatt vor den Mund nimmt, sondern mir immer die Wahrheit sagt!!! Danke und mach weiter so!! Alles Gute für dich und wir Hören uns bald!

Sabine erstellt am 17-04-2004 um 16:35 Uhr liebe medina, ich bin sehr dankbar, dass ich dich gefunden habe. wir haben nun schon einige male miteinander gesprochen und du hast bei mir energiearbeiten durchgeführt. ich weiss, dass ich auf dem richtigen weg bin und auch weiterhin mit deiner unterstützung diesen weg weitergehen werde. ich freue mich auf alles, was ich noch erleben darf. du bist ein ganz besonderer mensch und eine wunderbare frau. mach weiter so. ich wünsche dir und deiner familie alles liebe. :)) ganz besonders liebe grüße aus stuttgart von sabine

Marion erstellt am 14-04-2004 um 20:53 Uhr Liebe Medina, vielen, vielen Dank für deine Hilfe. Du hast es mir ermöglicht, wieder nach vorn zu blicken und meinen Weg zu erkennen. Mit ist klar, dass ich erst am Anfang stehe und noch einiges bewältigen muss. Doch die Lebensfreude und Energie kommt zurück, das kann ich endlich wieder spüren. Ich freue mich auf die weitere Arbeit mit dir und bin neugierig, was sich noch alles verändern wird, was ich dank deiner Hilfe über mich noch erkennen werde. Alles erdenklich liebe und gute wünsche ich dir. Hoffentlich finden viele hilfesuchende Menschen zu dir. Du bist ein Schatz.

Michael erstellt am 04-03-2004 um 11:27 Uhr Hallo Medina, ich möchte mich bei Dir bedanken, dass Du es mir ermöglichst hast, anzufangen Dinge zu begreifen die ich vorher "nur gesehen" habe. Es wird sie wohl geben diese Engel, alleine der Glaube an sie macht diese schon wahr.

manu erstellt am 17-02-2004 um 19:14 Uhr die seite ist ein sehr schöner und gelungener schritt zu dem erfolg und der bekanntheit, die ich dir wünsche, denn du hast es verdient! ich wünsche dir viel viel licht und liebe für dein leben und deine wundervolle und absolut einmalige arbeit! hoffentlich können noch viele menschen in den genuss deiner hilfe kommen! deine manu, die ohne dich ganz schön arm dran gewesen wäre. danke für alles.

Marita erstellt am 14-02-2004 um 00:46 Uhr Liebe Medina, nun bin ich schon zum zweiten mal auf Deiner Homepage.Habe wieder gelesen und bewundert,aus den geschriebenen Worten alleine entspringt eine Energie.Es ist Dir so wunderbar gelungen,diese Page zu erstellen.Und darf ich hier mal bemerken, es sind meine Lieblingsfarben,die Du gewählt hast.Ich bin auch ganz froh, das keine flatternden Zeilen über den Bildschirm ziehen.Die kleinen Bildchen anbei,besitzen auch eine Quelle voller energetischer Ausstrahlung.Aber nun genug des schwärmens, ich bin mir ganz sicher, dass Du viele Seelen erreichen wirst.Ich wünsche Dir, die Engergien die Du bekommst und weiter gibst,zum göttlichen Erfolg. In Licht und Liebe,sendet Dir, Marita aus Berlin

Carina erstellt am 13-02-2004 um 19:50 Uhr Oh, das Wohlgefühl, das unaussprechliche Wohlgefühl, sich bei einem Menschen sicher zu fühlen, weder Gedanken zügeln, noch Worte wärgen zu müssen, sondern sich aussprechen zu dürfen, wie sie kommen, Spreu und Weizen in einem, und zu wissen, eine brüderliche Hand werde sie aufnehmen und sondern-bewahren, was des Bewahrens wert ist, und das Übrige mit gütigem Hauch hinwegblasen! ( Georg Elliot). Medina, danke für Deine helfende Hand, Deine Mühe, Energie und Arbeit. Du hast eine göttliche Gabe. Erhalte es Dir. Alles Liebe dieser Welt, Carina


***Bisana*** erstellt am 18-09-2018 um 20:43 Uhr Ich schicke Dir den ersten Eintrag voller Licht und Liebe! ***Bisana***